Sollten Sie mit einem erhaltenen Produkt oder Artikel nicht zufrieden sein, können Sie diesen selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Sie haben ab Erhalt des Pakets 30 Tage Zeit, uns eine Rücksendung zuzusenden. Wenn Sie Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, können Sie zwischen einem Umtausch, einer Gutschrift oder einer Rückerstattung wählen. Im letzteren Fall erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem wir den Artikel erhalten haben). Bedingungen für die Annahme von Rücksendungen: Im Allgemeinen müssen zurückgegebene Produkte in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf sein, in ihrer Originalverpackung gefaltet und mit sämtlichem Zubehör versehen sein. Gibt es Ausnahmen? Grundsätzlich bitten wir unsere Kunden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, die Artikel in einem Zustand zurückzugeben, der einen erneuten Verkauf ermöglicht. Wie kann ich einen Artikel zurückgeben? Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind oder einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an den Kundenservice von WERKZEUGTRAILER, telefonisch unter +49355712584, per E-Mail an kontakt@werkzeugtrailer.de oder über unser Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“, indem Sie HIER klicken. Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen die beste Lösung anbieten. Fallen für die Rücksendung eines Artikels Gebühren an? Die Rücksendung eines Artikels ist völlig kostenlos. Rücksendeadresse: Petzoldstrasse 2 Cottbus Brandenburg 03042,Germany
RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
Unsere Policen sind 30 Tage gültig. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden. Sobald Ihr zurückgesendeter Artikel bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Empfangsbestätigung Ihres Artikels. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung eintrifft. Wenn Sie alle diese Schritte befolgt haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website.